Aufschwung Mixed Volleyballteam

FreizeitvolleyballerInnen TV Roßdorf

Das Mixedteam des Turnverein Roßdorf startet unter dem Namen 6 Richtige, in der Freizeitrunde des Turngaus Hanau Offenbach. In den letzten beiden Jahren erlebten die VolleyballerInnen einen sensationellen Aufschwung durch den Zuwachs von neuen Mitspielern und darunter den Gewinn eines langjährigen Trainers. Mit viel Spaß und gezieltem, behutsamen aber kontinuierlichem Grundlagen- und Taktiktraining konnten die erste Erfolge erzielt werden. Die Gruppe erweiterte sich von 10 auf 16 Aktive.
Im September ist ein Trainingslager auf dem Sensenstein bei Kassel geplant. Das Training findet jeden Mittwoch in der kleinen Halle in Bruchköbel Nord
von 20-22 Uhr statt. Wir freuen uns auf jeden der Spaß an Volleyball hat.
Seit diesem Jahr tritt die Mannschaft mit einem neuen Satz Trikots auf das Spielfeld. Einen großen Dank an Viktor Likej (vorne links im Bild) für die Spende im Namen seines gleichnamigen REWE Marktes in Hainburg. Die nächsten Wettkämpfe können kommen.