TT Pressemeldung 29. Oktober 2017

TV Roßdorf Damen weiter in bestechender Form!

Auch im Heimspiel gegen TV Wächtersbach zeigte sich der Tabellenführer der Bezirksliga in bestechender Form. Mit 8:1 wurde nicht nur klar gewonnen, sondern die Tabellenführung wurde auf 12:0 Punkte ausgedehnt. Erneut agierte man in der Stammbesetzung Monika Viel, Tabea Koch, Daniela Grund und Monika Graser.
Erfreuliche Meldung der Herren 1: Das Auswärtsspiel bei TTC Salmünster wurde deutlich mit 9:4 gewonnen. Nach der 2:1 Doppelführung waren es Reinhold Maisch, Uwe Röder, Thilo Brämer, Johannes Maisch und Michael Trott die ihre Einzel gewannen. Mann des Abens wurde jedoch Richard Preiser der beide Spitzenspiele gewann und zum Garant des Sieges wurde.

Eine Überraschung gelang den 3. Herren in der 2. Kreisklase. Beim PSV Hanau wurde mit 9:5 gewonnen. Alle eingesetzten Spieler konnten gewinnen. Beide Einzel gewannen Berthold Narr und Werner Pawlik, die somit die Trümpfe des TV Roßdorf zur richtigen Zeit ausspielten !

Ansonsten gab es Niederlagen : Damen 2 (2:8 in Lieblos), Herren 2 (6:9 in Oberrodenbach), Herren 4 (5:9 gegen Nidderau) und Herren 5 (3:9 in Hochstadt).

Termine

...mehr
01.12.2018
Weihnachtsfeier der TT-Abteilung (geplant)
02.12.2018
Kreispokalendrunde
Druckansicht