TT Pressemeldung 26. November 2017

Roßdorfer Mannschaften feiern wichtige Siege !

Die Damen des TVR sind einfach nicht zu stoppen. In der abgelaufenen Woche wurden erneut 2 klare Siege eingefahren. Der Tabellendritte TSG Erlensee wurde mit 8:2 überfahren, während man bei TG Dörnigheim mit 8:4 punkten konnte. Mit nunmehr 20:0 Punkten ist man lupenreiner Tabellenführer der Bezirksliga. Die Mannschaft : Monika Viel, Tabea Koch, Daniela Grund und Monika Graser.
Auch die 2. Damen kamen zum Sieg. Gegen die TC Ulmbach wurde sicher mit 8:2 triumphiert. Renate Wolf-Künzel, Julia Narr, Ingrid Pawlik und Irina Heinzinger hießen die Siegerinnen.

Wichtige Erfolge im Kampf gegen hintere Regionen sicherten sich die 2. Herren beim 9:2 Heimsieg gegen TTC Hain-Gründau und die 3. Herren beim sagenhaften 9:0 Kantersieg gegen TTC Schöneck. Für die 2. Mannschaft punkteten Keim, Meyer, Kiederley, Röder, von Dörnberg und Narr. Für die 3. Mannschaft waren Tschiesche, Narr, Hau, Pawlik, Schmidt und Kohl erfolgreich.

Termine

...mehr
01.12.2018
Weihnachtsfeier der TT-Abteilung (geplant)
02.12.2018
Kreispokalendrunde
Druckansicht