TT Pressemeldung 3. Dezember 2017

Unglaubliche Siegesserie für TV Roßdorf !

Die Damen 1 festigten ihre Tabellenführung in der BZL durch ein klares 8:3 bei TTC Echzell 2. (22:0 Punkte). Gleich 2 Siege schafften die 1. Herren in der Kreisliga. Zuhause wurde der SV Mittelbuchen mit 9:1 deklassiert bevor man einen Tag später beim TV Lützelhausen nicht weniger deutlich mit 9:3 gewinnen konnte. Rang 2 ist der verdiente Lohn.
Da ließ sich auch die 2. Mannschaft in der 1. KKL nicht lumpen. Die beiden Heimspiele gegen TSC Freigericht (9:4) und gegen TG Dörnigheim (9:7) wurden jeweils nach großartigem Kampf gewonnen. Die Mannschaft verbesserte sich nunmehr auf Rang 5.

Im Gleichschritt die 3. Mannschaft in der 2. KKL. Auch hier wurde TG Dörnigheim geschlagen. In fremder Halle siegte man mit 9:5 und belegt auch den 5. Rang. Einer Sensation gleich kam das 8:8 Unentschieden der 4. Herrenmannschaft gegen den bisher verlustpunktfreien Tabellenführer TSG Erlensee in der 3. KKL

Und zu guter letzt meldet auch die 2. Damenmannschaft einen 8:6 Auswärtserfolg bei der TSG Erlensee. Platz 2 in der 1. KKL ist der Lohn.

In der kommenden Woche finden die letzten Vorrundenspiele der Saison 2017/18 statt.

Termine

...mehr
01.12.2018
Weihnachtsfeier der TT-Abteilung (geplant)
Druckansicht