TT Pressemeldung 28. Januar 2018

TVR : Schwer erkämpfte Siege zum Start der Rückrunde

Während die 1. und 2. Herrenmannschaften spielfrei waren, mußten die übrigen Mannschaften des TV Roßdorf zu Beginn der Rückrunde an den Start.
Während die 1. und 2. Herrenmannschaften spielfrei waren, mußten die übrigen Mannschaften des TV Roßdorf zu Beginn der Rückrunde an den Start.

Zwei schwer erkämpfte Siege errang dabei der Spitzenreiter der Bezirksliga Damen die Mannschaft des TVR. Bei TSG Erlensee gewann man mit 8:4 während zuhause gegen TTC Bernbach knapp mit 8:5 gewonnen wurde. In beiden Spiele punkteten Monika Viel (5), Monika Graser (4), Daniela Grund (4) und Julia Narr (1). Die Stammspielerin Tabea Koch steht während der gesamten Rückrunde nicht zur Verfügung.

Ein überaus wertvollen 9:6 Auswärtserfolg errangen die 3. Herren beim TV Windecken. Nachdem 2 Anfangsdoppel siegreich blieben waren es die überragenden Werner Pawlik, Guido Hau (jeweils 2 Siege) sowie Berthold Narr, Kevin Kapoor und Olaf Grün, die die Mannschaft zum Sieg führten.

Durchaus nicht erwartungsgemäß kam der 9:6 Auswärtserfolg der 4. Herren bei der leicht favorisierten TG Langenselbold. Nachdem auch hier 2 Anfangsdoppel gewonnen wurden, waren es Tim Dettmar (2), Wolfgang Leipold (2), Olaf Grün (1), Heinz Klamann (1) und Giuseppe Trindade (1), die die notwendigen Siegpunkte erspielten.

Die Damen 2 (4:8 in Hain-Gründau) und Herren 5 (5:9 beim TV Hochstadt) mußten Niederlagen hinnehmen.

Termine

...mehr
01.12.2018
Weihnachtsfeier der TT-Abteilung (geplant)
Druckansicht