TT Pressemeldung 18. Februar 2018

Auf die Damen des TV Roßdorf ist Verlaß

Noch immer hält die Siegesserie der 1. Damen des TVR in der Bezirksliga. Ohne Stammspielerin Tabea Koch fallen allerdings die Siege etwas schwerer als in der Vorrunde. Dennoch schraubt man das Punktverhältnis auf nunmehr 32:0 Punkte. Die Gegnerschaft vom TTC Echzell 1 wurde letztendlich verdient mit 8:5 geschlagen.Auf Monika Graser (3), Monika Viel (2) und Daniela Grund (2) sowie 1 Doppel war wie immer Verlaß.
Die 2. Damen traten beim SC Ronneburg an und deklassierten die Heimmannschaft mit 8:1. Der 2. Tabellenplatz ist damit wieder erreicht. Die Formation des Spiels lautete für den TVR Marusha Schmidt, Renate Wolf-Künzel, Julia Narr und Ingrid Pawlik.

Den einzigen Männersieg landeten die Herren der 4. Mannschaft im Heimspiel gegen den bisherigen Tabellenführer TTC Hain-Gründau 5. Angeführt von den überragenden Hermann Altheimer und Tim Dettmar (je 2 Siege) war die Mannschaft auch durch Sven Kohl, Olaf Grün, Alwin Eckert und Wolfgang Leipold erfolgreich. Am Ende stand ein knapper 9:6 Erfolg, der zumindest vorrübergehend den 1. Tabellenplatz
bedeutet.

Alle 4 übrigen Herrenmannschaften mußten z.T. derbe Niederlagen hinnehmen.

Termine

...mehr
01.12.2018
Weihnachtsfeier der TT-Abteilung (geplant)
Druckansicht