TT Pressemeldung 11. März 2018

Herren 3 des TV Roßdorf warten mit Glanzleistung auf !

Die 3. Mannschaft der Herren empfing vergangene Woche die favorisierte Mannschaft des TV Vorwärts Marköbel zum fälligen Heimspiel. Mit der wahrscheinlich besten Saisonleistung wurde der Favorit mit 9:5 geschlagen ! Dabei boten W. Pawlik, H. Tschiesche und M. Schmidt mit jeweils 2 Siegen Glanzleistungen. 2 Anfangsdoppel und B.Narr holten die restlichen Siegpunkte.
Äußerst stark dominierte auch die 4. Herren ihren Gast vom TTC Salmünster. Am Ende stand ein nie gefährdeter 9:2 Erfolg. Die Mannschaft agierte mit Karsten Reichelt, Sven Kohl, Olaf Grün, Hermann Altheimer, Heinz Klamann und Simon Hinkel.

Den dritten Sieg der Woche errang die 2. Damen beim jederzeit souveränen 8:2 Heimerfolg gegen TSV Klein-Auheim. Renate Wolf-Künzel, Julia Narr, Ingrid Pawlik und Irina Heinzinger waren zu stark für den Gast. Man hat wieder den 2. Platz errungen, der zur Aufstiegsrelegation berechtigt.

Das Spitzenspiel in der Bezirksliga verloren die Damen des TVR äußerst unglücklich mit 6:8. Dabei konnte man gegen TTG Biebergemünd nur mit 3 Spielerinnen antreten, da kurzfristig Monika Graser wegen Krankheit ausfiel.

Niederlagen gab es auch für Herren 1 (0:9 in Lieblos - kampflos), Herren 2 (5:9 bei Topspin Hanau) und Herren 5 (3:9 bei TV Meerholz).

Termine

...mehr
01.12.2018
Weihnachtsfeier der TT-Abteilung (geplant)
Druckansicht