TT Pressemeldung 15. April 2018

Nach Sieg gegen TG Dörnigheim steht Roßdorf unmittelbar vor dem großen Triumph

Auch der Tabellendritte TG Dörnigheim hatte gegen die Damen des TVR keine Chance und wurde mit 8:2 klar geschlagen. Monika Viel, Monika Graser, Daniela Grund und Marusha Schmidt ließen den Gästen keine Chance. Damit dürfte in der kommenden Woche die Roßdorfer Meisterschaft und Aufstieg endgültig geschafft werden.
Die Damen 2 gewannen ihr Auswärtsspiel beim Tabellenletzten TC Ulmbach mit 8:0 und bleiben in der absoluten Spitzengruppe.

Eine erneute Siegesserie bahnt sich für die 1. Herrenmannschaft an. Der TV Lützelhausen wurde mit 9:5 und beim SV Mittelbuchen wurde mit 9:2 klar gewonnen. Die Rückkehr von Spitzenspieler Johannes Maisch zahlt sich aus.

Die 3. Herren spielen seit Wochen in guter Form. Diesmal mußte die TTC Schöneck beim 3:9 die Roßdorfer Überlegenheit anerkennen.

Ein großartiges 8:8 -trotz 4-fachem "Ersatz" - Unentschieden erreichte die 4. Herren beim TV Großkrotzenburg. Man rüstet sich für das Endspiel gegen Niederissigheim am 29.04.18

Niederlagen gab es für die 2. Herren (7:9 in Hain-Gründau) und 5. Herren (3:9 in Ronneburg)

Mit Spannung kann die kommende Sportwoche erwartet werden.

Termine

...mehr
01.12.2018
Weihnachtsfeier der TT-Abteilung (geplant)
Druckansicht