TT Pressemeldung 29. April 2018

Furioses Saisonfinale für TV Roßdorf Tischtennis

Nachdem die Bezirksliga-Damen des TVR bereits in der Vorwoche die Meisterschaft mit Aufstieg in die Bezirkoberliga realisierten, überraschten auch die Damen 2 im der 1. Kreisklasse mit Meistertitel und Aufstieg in die Kreisliga !!!!
Die Damen 1 schlugen im Abschlußmatch ihren Gast vom TV Kesselstadt mit 8:1 und schraubten damit ihr Punktverhältnis auf sagenhafte 46:2 Punkte. Der Tabellenzweite liegt 9 Punkte zurück !

Im Endspiel der 1. Kreisklasse deklassierten die Roßdorfer Damen ihren Gast vom SV Mittelbuchen mit 8:0. Die Meistermannschaft : Marusha Schmidt, Renate Wolf-Künzel, Julia Narr und Ingrid Pawlik !!

Die Herrenmannschaften konnten durchweg zufriedenstellende Platzierungen erreichen.
Herren 1 : Nach dem 8:8 Remis in Wittgenborn holte man den 5. Platz in der Kreisliga.
Herren 2 : Auch sie wurden 5. der Endtabelle nachdem man beim TSC Freigericht mit 9:5 die Oberhand behielt.

Zuguterletzt wurden auch die Herren 3 in der 2. KKL Fünfter. Im letzten Spiel gewann man beim Tabellenschlußlicht TV Meerholz mit 9:1.

Einen 1. Platz holten die Mannen der 4. Mannschaft in der 3. KKL/Trostrunde. Ungeschlagen mit 17:3 Punkten wurden so renommierte Mannschaft wie Niederissigheim, Langenselbold und Großkrotzenburg geschlagen.

Die 5. Herren brachten zum Abschluß mit 9:3 in Biebergemünd die Saison zu einem guten Abschluß. Man wurde 4. der Trostrunde.

FAZIT :
DAMEN 1 - Meister Bezirksliga und Aufstieg in die Bezirksoberliga
DAMEN 2 - Meister 1. Kreisklasse und Aufstieg in die Kreisliga

Die erfolgreichste Saison seit vielen Jahren für den TV Roßdorf !!!


Termine

...mehr
01.12.2018
Weihnachtsfeier der TT-Abteilung (geplant)
Druckansicht