TT Pressemeldung 16. September 2018

Erfolgreiche Tischtennis-Kreismeisterschaften der Jugend und Schüler

Bei den Kreiseinzelmeisterschaften in Großkrotzenburg am vergangenen Wochenende in der Klasse Schüler A schon im Halbfinale zu einem Roßdorfer Duell. Jan Haeuser konnte sich gegen Leandro Dilema durchsetzen und wurde am Ende Sieger und Kreismeister im Einzel. Das Endspiel verloren die beiden Roßdorfer knapp im 5. Satz und wurden 2. Sieger.
Bei der Jugend B kam es zu einem reinem Roßdorfer Finale im Einzel, in dem Jakob von Dörnberg gegen Jan Heuser die Nase vorne hatte. Das anschließende Doppel gewannen Sie nach harten Kampf 3:2. Bei der Jugend A holte Jakob von Dörnberg im Einzel den dritten Platz, sowie im Doppel mit seinem Bruder Johannes ebenfalls den dritten Platz.

Als einziges Mädchen in der gemischten Gruppe der Schüler/Schülerinnen D belegte Laura Brede einen sehr guten 3. Platz im Einzel unter den ganzen Jungen. Im Doppel belegte sie sogar den 2 Platz mit ihrem Partner Yu-Hin Wong aus Erlensee.

Termine

...mehr
01.12.2018
Weihnachtsfeier der TT-Abteilung (geplant)
Druckansicht