TT Pressemeldung 25. März 2018

Roßdorfer Herrenmannschaften weiter erfolgreich!

Auch in der vergangenen Woche konnten die Herrenmannschaft des TVR durchgängig überzeugen.

Trotz Ersatz gewannen die 1. Herren gegen TV Windecken mit 9:5. Die Mannschaft , die ohne J.Maisch, R. Maisch und T. Brämer antrat, konnte dennoch den Gegner in Schach halten. Herausragend agierten dabei die jeweiligen 2-fach Sieger Richard Preiser, Leandro Dilema und Lutz Meyer.
Einen klaren Heimsieg feierten die 2. Herren beim 9:3 gegen TV Großkrotzenburg. Nach dem 2:1 in den Doppeln waren es Jakob von Dörnberg und Lutz Meyer die jeweils 2 Siege schafften. Uwe Röder, Berthold Narr und Michael Keim besorgten den Rest.

Erneut mit Glanzleistung wartete die 4. Herren beim Schlußlicht TTC Salmünster auf. Beim 9:0 Kantersieg gingen Karsten Reichelt, Sven Kohl, Olaf Grün, Heinz Klamann, Simon Hinkel und Giuseppe Trindade an die Tische und gewannen ohne Ausnahme.

Erfreulich das 8:8 Remis der 5. Mannschaft gegen TV Meerholz. Schon die Doppel gewannen die Roßdorfer mit 3:0. Die restlichen Erfolge sicherten Bertil Senft (2), Sven Idler (2) und J. Narr (1).

Die 1. Damenmannschaft verlor im Halbfinale der hessischen Pokalmeisterschaften mit 1:4 gegen die TSG Ehlhalten. Den Ehrenpunkt holte Monika Graser.

Nach einer 3-wöchigen Osterpause beginnt der Endspurt der Saison 2017/2018.

Termine

...mehr
01.12.2018
Weihnachtsfeier der TT-Abteilung (geplant)
Druckansicht