TT Pressemeldung 21. September 2019

Herren 2 des TV Roßdorf starten erfolgreich !

Verspätet stiegen die 2. Herren des TV Roßdorf in die neue Saison ein. Dabei gelang ein überaus wertvoller 9:5 Auswärtssieg bei der TV Großkrotzenburg !
Mit jeweils 2 Einzelsiegen legten Martin Prinz und Viktor Schweizer den Grundstein des Erfolges. Lutz Meyer, Gisbert Althoff, Leandro Dilema sowie die beiden Eingangsdoppel Meyer/Schweizer und Prinz/Althoff machten mit ihren Erfolgen den Sieg perfekt.

Bereits ihr 2. Saisonspiel trugen die 2. Damen in der Kreisliga aus. Stark ersatzgeschwächt -und mit nur 3 Spielerinnen- mußte man chancenlos die 3:8 Heimniederlage quittieren. Ungeachtet dessen agierte Renate Wolf-Künzel mit 3 Siegen herausragend.

Bei den Kreiseinzelmeisterschaft des MKK vor 3 Wochen holte Altmeister Reinhold Maisch -TVR- an der Seite seines Hochstädter Partners Hartmann den 1. Platz in der Kategorie Herren Doppel Ü60. Herzlichen Glückwunsch.