Turnverein Rossdorf

TT Pressemeldung 28. September 2019

Erfolgreiche Roßdorfer Herrenmannschaften

Auch ihr 2. Punktspiel in der Bezirksklasse konnte die 1. Mannschaft des TV Roßdorf deutlich für sich entscheiden. Beim TFC Steinheim wurde mit 9:4 gewonnen. Neben 2 Doppeln zu Beginn und den Siegen von Gerald Ehmes, Thilo Brämer, Reinhold Maisch überragten an diesem Abend Johannes Maisch und Richard Preiser, die jeweils 2X erfolgreich blieben.
Nicht minder erfolgreich startet die 2. Herren in die neue Saison. Ihr zweites Spiel gegen TTC Haingründau wurde knapp mit 9:6 erfolgreich gestaltet. Obwohl die gegnerischen Spitzenspieler nicht zu schlagen waren, konnten Viktor Schweizer, Leandro Dilema, Martin Prinz -je 2 Siege- und anfangs 2 Doppel die Mannschaft auf Siegkurs einstellen. Michael Keim holte den 9. und entscheidenden Punkt !!

Glänzend auch der Saisonstart der 4. Herren in der 3.Kreisklasse. Beim TSG Erlensee wurde dank einer eindrucksvollen Mannschaftsleistung mit 9:5 gewonnen.
Die Sieger : 2 Doppel, H.Tschiesche (1), M. Hinkel (1), R. Pröstler (1), S.Hinkel (1), J.Brede (1) und der überragende Giuseppe Trindade mit 2 Erfolgen.

Auch im 3. Meisterschaftsspiel verloren die 2. Damen. Diesmal war TTC Salmünster zu stark. Beim klaren 3:9 holten nur Irina Heinzinger und Merle Scheruga die Ehrenpunkte.

Quelle: turnverein-rossdorf.de
Druckdatum: 28.03.2024