TT Meldung 4. Dezember 2019

Vereinsmeisterschaften der NachwuchsspielerInnen

Am Mittwoch, den 04. Dezember 2019 fiel das reguläre Nachwuchstraining aus. Es war an der Zeit, die diesjährigen Vereinsmeisterschaften auszutragen. Ab 17 Uhr sollten in verschiedenen Spielklassen die besten VereinsspielerInnen ermittelt werden.
Insgesamt nahmen 25 SpielerInnen teil. In den spannenden Matches setzten sich folgende Talente gegen die Konkurrenz durch:

Anfänger: 1. Platz Victor Koci, 2. Platz Franziskus Horstmann, 3. Platz Frederik von Dörnberg

Schülerinnen: 1. Platz Laura Brede, 2. Platz Sanvi Khanna, 3. Platz Nina Staub

Schüler: 1. Platz Julien Wilop, 2. Platz Silas Hauptmann, 3. Platz Leopold Volbers

männl. Jugend: 1. Platz Jakob von Dörnberg, 2. Platz Leandro Dilema, 3. Platz Johannes von Dörnberg.

Die vier erstplatzierten SpielerInnen durften sich über einen Wanderpokal freuen, den sie nächstes Jahr verteidigen wollen.