TT Pressemeldung 25. Januar 2020

Starke Männermannschaften des TV Roßdorf !

Ohne Spitzenspieler Johannes Maisch mußte die 1 Herrenmannschaft zum Tabellenführer der Bezirksklasse TTC Schöneck anreisen. Nach einer nicht für möglichen gehaltenen Leistung konnte der TVR mit 8:8 einen Punkte ergattern. Dabei überragten die beiden Youngster Jakob von Dörnberg und Leandro Dilema mit jeweils 2 Siegen. Die übrigen Punkte holten Richard Preiser, Thilo Brämer, Reinhard Maisch und das Doppel Maisch/Dilema.
Die 2. Herren zeigten sich gut erholt und bezwangen den TV Großkrotzenburg sicher mit 9:4. Neben den überragenden Michael Keim, Lutz Meyer und Viktor Schweizer (jeweils 2 Siege) kamen auch Michael Trott und Berhold Narr zu Erfolgen. Die Doppel zu Beginn endeten 1:2.

Großartig der Start der 4. Herren in der Aufstiegsrunde der 3. KKL. Beim TTG Biebergemünd gewann man überlegen mit 9:3. Nachdem die Doppel mit 3:0 für Roßdorf ausgingen gewannen alle Einzelspieler je 1 Spiel. Die Mannschaft spielte mit Tschiesche, Trindade, Pröstler, Brede, Grün und M.Hinkel.

Niederlagen kassierten die 1. Dammen mit 3:8 gegen den Tabellenzweiten TSG Freigericht (TVR stark ersatzgeeschwächt) sowie die 5. Herren mit 4:9 bei TTC Hain-Gründau.