TT Pressemeldung 08. Dezember 2019

Erneut Erfolge für TV Roßdorf

Die 1. Damenmannschaft mußte sich in der Bezirksliga dem Tabellenführer KSG Unterreichenbach äußerst knapp mit 5:8 geschlagen geben. Daniela Grund, Tabea Koch, Monika Graser und Julia Narr brachten gute Leistungen.
Die 2. Damen überraschten mit einem 8:4 Auswärtssieg bei TTC Bernbach 2. Alles überragend Julia Narr und Renate Wolf-Künzel mit jeweils 3 Siegen !! Die Eingangsdoppel wurden ebenfalls beide gewonnen.

Ihre ausgezeichnete Form bewies erneut die 2. Herren-Mannschaft beim überlegenen 9:2 Sieg gegen TG Langenselbold. Trott, Meyer, Schweizer, Dilema, Prinz und Althoff hießen die Sieger.

Derbysieg der Herren 4 über SG Bruchköbel. Beim 9:3 für Roßdorf blieben die Bruchköbeler ohne Chance. Horst Tschiesche, Olaf Grün, Martin Hinkel, Rene Pröstler, Simon Hinkel und Giuseppe Trindade heißen die Roßdorfer Helden.

Auch die 5. Herren melden einen überraschenden Sieg. Zuhause wurde TV Kesselstadt knapp mit 9:7 bezwungen. Bertil Senft und Jens Brede konnten jeweils doppelt gewinnen.

Leider liegen vom 8:8 Unentschieden der 1. Herren keine Einzelergebnisse vor. Mit diesem großartigen Ergebnis sicherte man sich jedoch den herausragenden 2. Tabellenplatz !!