TT Meldung 13. November 2019

Geburtstagsüberraschung

Am 01. November 2019 wurde unser Tischtennistrainer Wolfgang 60 Jahre jung. Das musste natürlich (nach)gefeiert werden!
Gut zwei Wochen später fand die Überraschungsfeier in unserer Tischtennishalle statt. Am Mittwoch, den 13.11. traf sich das Trainerteam gemeinsam mit allen Nachwuchsspielern bereits um 16:15 Uhr in der Halle, um die Überraschung vorzubereiten. Die Halle wurde feierlich dekoriert und eine Tischtennisplatte wurde zu einem Geburtstagstisch umfunktioniert. Dank vieler engagierter Kinder und Eltern konnte ein abwechslungsreiches Buffet zusammengestellt werden – mit dabei zwei wirklich grandiose Tischtennistorten! Die Nachwuchsspieler stellten sich in einem Halbkreis um den Tisch auf und warteten aufgeregt auf Wolfgang. Als er die Halle betreten hatte, wurde er mit einem lauten Überraschungs-Schrei und einem Geburtstagsständchen begrüßt. Wolfgang war sichtlich überrascht und erfreut. Die Überraschung war also mehr als gelungen. Wir überreichten ihm noch seine Geschenke und anschließend wurde ordentlich gefeiert.