TT Pressemeldung 16. Februar 2020

TV Roßdorf läßt Verfolger keine Chance

Weiterhin auf der Siegesstraße befinden sich in der Bezirksklasse die 1. Herren des TV Roßdorf. Angeführt vom diesmal überragenden Gerald Ehmes ließ die Mannschaft dem Gegner TTG Topspin Hanau beim 9:2 keinerlei Chancen und festigt den 2. Tabellenplatz.
Ein überraschendes 8:8 Unentschieden ergatterten die 2. Herren beim TTC Gelnhausen. 2 Doppel, Berhold Narr und Felix Corell mit je 2 Siegen sowie Leandro Dilema und Lutz Meyer holten die notwendigen Punkte.

Immer stärker wird der Neuling in der 1. Kreisklasse TV Roßdorf 3. Der PSV Hanau wurde mit einem klaren 9:2 Roßdorfer Sieg nach Hause geschickt. Alle 3 Doppel, Thomas Kiederley (2), Felix Corell (2) sowie Berthold Narr und Werner Pawlik hießen die Sieger.

Im Spitzenspiel der 3. Kreisklasse bezwingen die Mannen von TV Roßdorf 4 ihren unmittelbaren Gegner, den TTC Salmünster mit 9:5. Guido Hau (2), Karsten Reichelt (2), Manfred Hinkel (2) sowie Rene Pröstler und Horst Tschiesche waren die Roßdorfer Helden. Der mögliche Aufstieg scheint Realität werden zu können.

Die 5. Herren bezwangen TTG Horbach zuhause mit 9:5. Es siegten Kohl, S.Hinkel, Trindade, Pröstler und Schickling.

Die beiden Damenmannschaften melden Niederlagen. Die 1. Damen unterlagen Spitzenreiter Unterreichenbach mit 1:8, während die 2. Damen beim TTC Lanzingen mit 3:8 chancenlos waren.