TT Pressemeldung 8. Februar 2020

Siegeszug des TV Rossdorf geht weiter !!

Auch beim TV Meerholz bleibt die Siegesserie des TVR in der Bezirksklasse erhalten. Die Anfangsdoppel wurden mit 2:1 gewonnen, danach waren Johannes Maisch (1), Richard Preiser (2), Reinhold Maisch (2), Gerald Ehmes (1)und Jakob von Dörnberg bis zum 9:5 Endstand erfolgreich.
Einen 8:5 Sensationssieg gegen den Tabellenzweiten TG Mittel-Gründau schafften die Damen 2 in der Kreisliga. Neben einem Anfangsdoppel trumpften Renate Wolf-Künzel (3), Marusha Schmidt (2), Ingrid Pawlik (1) und Irina Heinzinger (1) gehörig auf.

Dreimal in der vergangenen Wettkampfwoche trennten sich die Roßdorfer Mannschaften mit Unentschieden:
Damen 1 beim 7:7 gegen Spitzenmannschaft TTC Echzell. Hierbei konnten Monika Graser und Tabea Koch mit jeweils 2 Siegen besonders überzeugen.
Herren 3 gegen den Tabellenzweiten TTC Lanzingen mit 8:8. Mann des Abends war Veteran Werner Pawlik, der als einziger 2 Siege einfahren konnte.
Herren 4 in Niederissigheim ebenfalls 8:8. Beim Ortsrivalen und Aufstiegsanwärter konnten Rene Pröstler und Martin Hinkel mit jeweils 2 Siegen triumphieren.
Nur die Herren 5 unterlagen mit 3:9 bei der TSG Erlensee.