TT Pressemeldung 17. November 2019

Erneuter Sieg für TVR-Damen in Bezirksliga !

Mit 8:2 behielt die Damen-Mannschaft des TVR im Heimspiel gegen TTC Hain-Gründau die Oberhand. Die gesamte Mannschaft lieferte eine beeindruckende Leistung ab. Daniela Grund, Monika Graser, Julia Narr und Tabea Koch überzeugten vollends.

Die Herren 1 mühten sich im Heimspiel gegen TTA Hesseldorf zu einem knappen 9:6 Erfolg. Nach einem 3:6 Rückstand sah es bedrohlich aus. Dann aber kamen die Roßdorfer mit 6 ! Einzelsiegen in Folge noch zum Sieg. Überzeugend trumpften dabei das Doppel Maisch/Maisch und die Zweifachsieger Richard Preiser und Thilo Brämer auf.

Nicht zu stoppen sind auch die Herren 4 in der 3. Kreisklasse. Mit einer wahrlichen mannschaftlichen Superleistung wurde beim Tabellendritten TTC Nidderau mit 9:2 gewonnen. Spieler des Abends war Olaf Grün, der seine beiden Einzel souverän gewann.

Mit einer starken Mannschaftsleistung wartete auch die Herren 2-Mannschaft auf. Beim TTC Schöneck wurde mit 9:5 gewonnen. Die Punkte holten 2 Doppel, Lutz Meyer, Leandro Dilema, Gisbert Althoff und die 2-fach Sieger Michael Keim und Martin Prinz.

Zu einem sensationellen Remis beim Tabellenführer PSV Hanau kamen dieHerren 5. Rene Pröstler und Alexander Happel waren mit jeweils 2 Siegen die Schlüsselspieler.

Niederlagen gab es für Herrren 3 (3:9 bei TTG Horbach) und Damen 2 (0:8 bei TTG Biebergemünd).