TT Pressemeldung 2. Februar 2020

TV ROSSDORF HERREN GLÄNZEN MIT 2 SIEGEN IN BEZIRKSKLASSE !

Im Spitzenspiel der Bezirksklasse bezwang der TVR die Mannschaft der TFC Steinheim sicher mit 9:3. Nach gewonnenen 2 Doppel waren es Johannes Maisch (2), Gerald Ehmes (1), Richard Preiser (2), Jakob von Dörnberg (1) und Reinhold Maisch (1), die den nie gefährdeten Sieg sicherstellten. Tags darauf wurde der TTV Gründau ebenso überlegen mit 9:2 nach Hause geschickt. (Die Einzelspiele liegen noch nicht vor). Damit geht der TVR mit 21:7 Punkten und Platz 2 in die nächsten Spiele.
Die Herren 3 gewinnen gegen TV Wächtersbach knapp mit 9:7 Das entscheidende Doppel gewannen Corell/Narr. Davor waren es Felix Corell (2), Berthold Narr (1), Guido Hau (1), Werner Pawlik (1) und Rene Pröstler (1),welche nach 2 Doppelsiegen zu Beginn den Erfolg sicherstellten.

Unverändert großartig agiert die 4. Roßdorfer Mannschaft. Diesmal wurde der TTC Nidderau mit 9:4 bezwungen. Uwe Röder, Olaf Grün, Martin Hinkel, Giuseppe Trindade, Jens Brede und Rene Pröstler spielten ohne Fehl und Tadel.

Zu einem geradezu sensationellen 9:0 Kantersieg kamen die Herren der 5. Mannschaft gegen den TV Meerholz. Trindade, Brede, Kohl, Senft, Happel und Leipold ließen nichts zu.

Einen wertvollen Auswärtspunkt mit 7:7 bei der TTG Biebergemünd ergatterte die gut aufspielende Damenmannschaft in der Bezirksliga. Daniela Grund, Monika Graser, Tabea Koch und Julia Narr zeigten sich topfit.

Durch die 6:9 Niederlage bei TTC Hain-Gründau mußte die 2. Mannschaft der Männer einen herben Dämpfer im Kampf um die Spitzenplätze hinnehmen. Die 2. Damenmannschaft war beim 0:8 in TTC Salmünster ohne jede Chance.