TT Pressemeldung 24. November 2019

Roßdorfer Siegesserie !!

Nicht zu schlagen ist derzeit die Roßdorfer Damenmannschaft in der Bezirksliga. Diesmal gewann man bei TV Wächtersbach mit 8:5. Daniela Grund, Tabea Koch und Julia Narr zeigten sich erneut in bestechender Form.

Hoffnungsschimmer für die Damen 2 in der Kreisliga. Mit 8:5 gegen den TV Kesselstadt wurde der 1. Saisonsieg gefeiert. Julia Narr (3), Renate Wolf-Künzel (2) und Marusha Schmidt (2) trumpften groß auf. Die rote Laterne wurde abgegeben !!

Großartig die 2. Herrenmannschaft beim 9:2 Kantersieg gegen TTV Hasselroth. Lutz Meyer und Michael Keim führten die Mannschaft zum überlegenden Sieg, darüberhinaus trumpften die Doppel mit 3:0 auf.

Die 3. Herren bezwangen im Derby den SV Mittelbuchen ebenfalls überaus klar mit 9:2. Die gesamte Mannschaft kam zu Siegen. Bester Mann diesmal Thomas Kiederley mit 2 Siegen.

Unverändert Tabellenführer ist die Mannschaft des TV Roßdorf 4. Diesmal gab es einen knappen 9:6 Heimsieg gegen TSG Erlensee. Schon die Doppel brachten
Roßdorf mit 3:0 in Front. Rene Pröstler und Giuseppe Trindade mit jeweils 2 legten den weiteren Grundstein zum Erfolg.

Ausgerechnter die bisher so hervorragende 1. Herrenmannshaft in der Bezirksklasse mußte die einzige Niederlage hinnehmen. Bei der 5:9 Niederlage beim TTC Lieblos
konnten nur die Doppel, Richard Preiser (2) und Johannes Maisch (1) überzeugen.