TT Pressemeldung 13. April 2020

Tischtennis-Saison 2019/2020 vorzeitig abgebrochen !

Auf Grund der Corona-Pandemie wurde die laufende Tischtennis-Saison 2019/2020 Ende März/Anfang April komplett abgebrochen. Es zählen die Tabellenstände Anfang März 2020, die für den TV Roßdorf überaus erfreulich sind :
Herren 1 :
Der Neuling in der Beirksklasse spielte eine überragende Saison und belegt den 2. Tabellenplatz. Die Mannschaft mit Johannes Maisch, Gerald Ehmes, Richard Preiser, Jakob von Dörnberg, Reinhold Maisch, Thilo Brämer und Leandro Dilema steigt sensationell in die Bezirksliga auf !!!

Damen 1:
Die Bezirksliga erhalten hat die 1. Damenmannschaft mit guter Saisonleistung. Daniela Grund, Monika Graser, Tabea Koch und Julia Narr erfüllten das erhoffte Saisonziel klar.

Herren 4 :
Höchst souverän präsentierten sich die Herren der 4. Mannschaft. Von Beginn an überlegen steigt man von der 3. und die 2. Kreisklasse auf.

In der neuen Saison agieren die Herren 2 und 3 uvä in der 1. Kreisklasse. Die Herren 5 bleiben in der 3. Kreisklasse. Etwas glücklich schaffen die 2. Damen den Verbleib in der Kreisliga.