TT Pressemeldung 01. März 2020

Wertvolle Punkte für TVR-Damen in Bezirksliga

Über die Faschingszeit kamen Roßdorfer Mannschaften zu drei sehr erfolgreichen Einsätzen.

Dabei konnten die Damen der 1. Mannschaft 3 Punkte in Auswärtsspielen ergattern. Bei der TTC Bernbach holte man nach hartem Kampf beim 7:7 einen Punkt. Monika Graser und Daniela Grund mit je 2 Siegen waren besonders erfolgreich.
Völlig überraschend war danach der 8:6 Auswärtssieg beim Tabellenvierten TV Kesselstadt. Bemerkenswert, daß alle 4 Spielerinnen zu je 2 Erfolgen kamen. Die Mannschaft agierte mit Daniela Grund, Monika Graser, Tabea Koch und Julia Narr.

Auf dem Weg in die 2. Kreisklasse scheinen die Herren 4 nicht zu stoppen. Diesmal wurde die TTG Biebergemünd mit 9:4 nach Hause geschickt. 3 Doppelsiege, Karsten Reichelt und Martin Hinkel mit je 2 Siegen, sowie Giuseppe Trindade und Rene Pröstler waren diesmal die Garanten des Erfolges. Mit 9:1 Punkten ist man unverändert Tabellenführer.