TVR Turner beim Turnfest vorne dabei

Hallenkinderturnfest am 03. März 2012 in Hanau

Die Turner starteten an den vier Standardgeräten Boden, Sprung, Barren und Reck, jeweils von P1-P4. Für den TVR starteten insgesamt 9 Jungs. Im Wettkampf Vierkampf P2 Jahrgang 2005-2006 stand Simon Kern am Ende ganz oben auf dem Treppchen, gefolgt von Jakob von Dörnberg. Sammy Rizzo schaffte im Vierkampf P2 Jahrgang 2003-2004 einen starken 4. Platz, Jona Dietrich, Kilian Siegmund und Valentin Köhler erturnten sich die Plätze 7,8 und 11. Ebenfalls den 4. Platz schaffte Pascal Zaun im Wettkampf P3 Jahrgang 2003 und jünger. Marlon Kaul und Samuel Puth belegten die Plätze 6 und 7.

Die Mädchen turnten einen Vierkampf an den Geräten Sprung, Barren, Balken und Boden.  Sophia Danneberg landete im Wettkampf P2 Jahrgang 2005 einen tollen 6. Platz. Im selben Wettkampf turnten noch Rafaella Fusaro und Sina Frenzel; für sie sprangen Platz 15 und 28 heraus. Im Wettkampf P3 Jahrgang 2004 kam Jana Jozefowicz „unter“ die Top 10, genauer gesagt genau auf Platz 10. Laura Herrmann erreichte Platz 24. Franzisca Herrmann belegte im Wettkampf P3 Jahrgang 2002 den 15. Platz, Jasmin Wolfrum wurde 22 und Cara Dedina 34, bei fast 40 Teilnehmern. Für Marleen Leistner sprang im Wettkampf P3 Jahrgang 2001 der 10. Platz heraus und Hannah Demuth turnte sich auf den 16. Platz. Lea Dedina und Scarlet Rochow wurden 21 und 25.

Anneke Abbenseth startete im Vierkampf P4 Jahrgang 2003 und turnte sich  im einem starken Teilnehmerfeld auf den 10. Platz, Miriam Kirchner erreichte Platz 18. Leonie Elsdörfer siegte im Wettkampf P4 Jahrgang 1999-2000,  Leonie Opitz gelingt der 5. Platz.

Insgesamt nahmen beim Hallenkinderturnfest 672 Turnerinnen bzw. Turner teil.