Ein Turnfest in der Halle ist ein schwieriges Turnfest

Gau(kinder)turnfest am 02.-03. Juni 2012 in Langenselbold

Die Verantwortlichen des Turngaus hatten nach dem verregneten Gaukinderturnfest 2011 vermelden lassen: „Das Gau-und Gaukinderturnfest 2012 in Langenselbold wird nicht draußen, sondern nur in der Halle ausgetragen, egal wie das Wetter an diesem Wochenende wird.“

Dennis Drong erkämpfte sich im Wettkampf 4-Kampf P3 - P4, Jahrgang 1999-2000, seinen ersten Podestplatz für den TVR. Im Wettkampf 4-Kampf Kür mod.4  Jahrgang 1997 u. jünger turnte Kevin Malina mal wieder einen soliden Wettkampf und wurde damit mit dem 3. Platz belohnt. Aaron Brückner, Malte Sörries und Julian Kun starteten im 4-Kampf Kür mod.3 männlich und erreichten die Plätze 2-4.

Beim Gaukinderturnfest starteten gleich 12 Turner im Geräte-Vierkampf P3, Jahrgang 2003 u. jünger. Am Besten schnitt hier Pascal Zaun mit Platz 3 ab. Alle anderen erturnten sich gute Plätze im vorderen Mittelfeld. Luca Neumaier sicherte sich Platz 3 im Geräte-Vierkampf P4, Jahrgang 2003 u. jünger.

Vincent Köhler und Florian Siegmund standen auf den Plätzen 2 und 3 im Geräte-Vierkampf P4-P5, Jahrgang 2001 u. jünger. Alle anderen Turner/innen konnten gute Plätze im Mittelfeld erreichen.