TT Pressemeldung 14. September 2019

Paukenschlag durch TV Roßdorf 1

Die 1. Herrenmannschaft des TV Roßdorf eröffnete die neue Saison in der Bezirksklasse mit Aufstellung Johannes Maisch, Gerald Ehmes, Richard Preiser, Reinhold Maisch, Thilo Brämer und Viktor Schweizer mit einem fulminanten 9:1 Sieg. Die Mannschaft war von Beginn an klar überlegen und ließ dem Gegner vom TTC Schöneck nicht die Spur einer Chance.
Auch die 1. Damen des TVR begannen die Saison mit einer angenehmen Überraschung. Beim SV Karben lag man mit 0:4 scheinbar aussichtslos hinten. Dann aber lieferten Daniela Grund (2), Monika Graser (1), Tabea Koch (3 !!) und Julia Narr (2) starke Einzelspiele bis zum letzlich knappen aber verdienten 8:6 Sieg ab.

Überzeugen konnte auch die 4. Herrenmannschaft beim klaren 9:2 Heimsieg über den TTC Nidderau. Uwe Röder (2), sowie Horst Tschiesche, Martin Hinkel, Rene Pröstler, Guiseppe Trindade und Sven Kohl ließen dem Gegner keine Chance. Zu Beginn gewann man die Doppel mit 2:1.

Ohne Sieg blieben die Herren 3 (1.KKL) mit 4:9 beim TV Wächtersbach, die Herren 5 (3.KKL) mit 4:9 geggen PSV Hanau und die Damen 2 (KL) mit 4:8 beim TTV Brachttal. Auch das 2. Spiel der 1. Damen beim TSC Freigericht ging mit 4:8 verloren.