Positiver Bericht des Jahres 2013

Jahreshauptversammlung des Turnverein Roßdorf

Bei der Jahreshauptversammlung des TV Roßdorf zog der Vorstand in seinem Bericht durchweg eine positive Bilanz des Jahres 2013. In allen Sparten des Vereins herrschte ein lebendiges Treiben. Erfreulich deshalb auch die große Anzahl von 110 zu Ehrenden bei der TVR Sportlerehrung, die vor der JHV stattfand, für ihre sportlichen Leistungen bei Gau-, Kreis-, Bezirks-, Hessen- und sogar Deutschen Meisterschaften. In den Wettkämpfen konnten die Sportler/innen eine Vielzahl von Podestplätzen belegen und neue Bestleistungen erzielen.
Die Haushaltslage ist nach wie vor gut. Nach dem positiven Bericht der Revisoren wurde der Vorstand entlastet. Bei der satzungsgemäßen Neuwahl des Teil-Vorstands und der Abteilungsleiter bleibt Michaela Brauburger Vorsitzende, das Amt des Schatzmeisters übernimmt weiterhin Holger Friedrichs. Jutta Winkler tritt das Amt der Schriftführerin an und löst Angelika Völkl ab. Ein großes Dankeschön an Sie für ihren Einsatz in ihrer Amtszeit.
Die Vorsitzende Michaela Brauburger und Stellvertreter Frank Corell nahmen die Ehrungen vor: Dagmar Ewald, Rolf Ewald, Dieter Keppler, Gisela Keppler, Doris Markhof, Beate Pohlmann und Günther Pohlmann für 40 Jahre Mitgliedschaft, sowie Hartmut Beuke, Jens Bormann, Christian Dreuth, Heinz Dreuth, Iris Gloeckner, Nicole Goy, Thomas Kiderley, Stephan Marteneczuk, Frank Siebert, Doris Skrdlant, Ursula Umulu, Angelika Völkl, Jasmin Völkl und Susanne Wennmacher für 25 Jahre Mitgliedschaft.
Die 1. Vorsitzende dankt allen Akteuren sehr herzlich für das im vergangenen Jahr gezeigte Engagement.