Spielerisches Training der Ausdauer und Koordination

Neuer Kurs beim TV Roßdorf

Das Kernziel des Kurses „Präventives spielerisches Herz-Kreislauf-Training" ist die Stärkung der Ausdauer – und Koordinationfähigkeit.
Durch den Einbau von Tischtennis im Kursprogramm können die gesteckten gesundheitlichen Ziele mit Spaß und Abwechslung erreicht werden. Wer Freude an der Bewegung mit dem Schläger und Ball hat, ist hier richtig.
Der Kurs umfasst 10 Einheiten a 1,5 Stunden. Die erste Stunde findet am 09.05.2014 um 17.30 Uhr in der Tischtennis Halle in Bruchköbel Nord statt. Jeder Teilnehmer bekommt am Ende des Kurses eine Bestätigung über seine Teilnahme erstellt.
Die Kosten für den gesamten Lehrgang betragen 50 €, für Mitglieder ist der Kurs kostenfrei. Durch das Siegel Sport und Gesundheit ist nach Absprache mit der zuständigen Krankenkasse eine Teilübernahme der Kosten möglich. Bitte voranmelden, da maximal 14 Plätze verfügbar sind.
Leiter ist Wolfgang Bauer der die Trainerlizenzen im Tischtennis B, Reha Sport B ( Orthopädie) und Prävensitionstrainer B besitzt und seit vielen Jahren als Tischtennistrainer im TV Roßdorf tätig ist.
Für Fragen melden Sie sich gerne bei Herr Bauer unter Tel.: 06181-780343