Toller 4. Platz bei Hessischer Meisterschaft

Am 7.5.2016 fanden in Linden die Hessischen Meisterschaften der Jungen statt. Bereits im März konnten sich drei TVR-Turner, aufgrund ihrer tollen Platzierungen bei den Gaueinzelmeisterschaften für diesen Wettkampf qualifizieren.
Johannes Neumann turnte bei seiner ersten Teilnahme an Hessischen Meisterschaften im Einzel, im Geräte-Sechskampf P4-6 Jahrgang 2005 und jünger, einen soliden Wettkampf und konnte sich bei starker Konkurrenz über einen guten Platz im Mittelfeld freuen.
Lennart Pfnorr und Luca Rizzo starteten im jüngsten Teilnehmerfeld, dem Geräte-Sechskampf P4 Jahrgang 2007 und jünger.
Lennart gelang ein fast fehlerfreier Wettkampf, musste sich allerdings am Reck trotz eines hohen Abgangs der Schwerkraft geschlagen geben. Er freute sich am Ende ebenfalls über einen tollen Platz im Mittelfeld.
Luca Rizzo turnte einen sensationellen Wettkampf. Trotz seines jungen Alters behielt er an allen sechs Geräten die Nerven und turnte schöne Übungen. Am Ende musste sich Luca lediglich drei Turnern geschlagen geben und freute sich sehr über seinen 4. Platz.
Die Trainer Kevin Malina und Sabrina Völkl sind sehr stolz auf die Leistungen der Jungen und freuen sich über das gute Abschneiden ihrer Schützlinge. Das vergangene Wochenende hat gezeigt, dass der TVR auch hessenweit in der Lage ist, um die vorderen Platzierungen mitzuturnen.