TT Pressemeldung 03. November 2019

Roßdorfer Herren-Tischtennis weiter erfolgreich

Mit einem sicheren 9:4 Erfolg im Heimspiel gegen TTC Brachttal etablierte sich die 1. Herrenmannschaft des TVR vorerst endgülig in der Spitzengruppe der Bezirksklasse. Als Neuling eine bisher hervorragende Leistung. Diesmal holten die Punkte zum Sieg: Alle 3 Doppel, Johannes Maisch (2), Reinhold Maisch (2), Richard Preiser (1) und Jakob von Dörnberg (1).
Auch die 2. Herren glänzten. Auch sie erobern durch einen 9:4 Auswärtssieg bei TTC Lieblos einen Spitzenplatz. Dabei zeigten Lutz Meyer (2) und Leandro Dilema (2) Glanzleistungen. Weiter punkteten Felix Corell, Michael Trott, Michael Keim und 2 Doppel.

Nach der Derbyniederlage gegen Bruchköbel (nur Tschiesche und Kohl konnten dem Gegner Paroli bieten) zeigte sich TVR 4 gut erholt und bezwang TTC Schöneck sicher mit 9:2. Alle 3 Doppel, erneutHorst Tschiesche (2) sowie Simon Hinkel, Giuseppe Trindade, Uwe Röder und Rene Pröstler zeigten sich dem Gegner überlegen.

Die Herren 3 unterlagen im eigener Halle mit 6:9 dem TV Oberrodenbach. Dabei waren Thomas Kiederley und Felix Corell die herausragenden Roßdorfer Spieler.

Eine weitere Niederlage mußten die Damen 2 mit 4:8 bei der TTV Gründau hinnehmen. Wieder konnte nur Renate Wolf-Künzel restlos überzeugen.