1 Mannschaft ist auf dem besten Weg sich zu qualifizieren

2. Mannschaftswettkampf männlich am 28.09.2013 in Seligenstadt

Am 28.09.2013 stand die 2. Pokalrunde an. Gastgeber war die TGS Seligenstadt. Der Termin musste auf Samstag verlegt werden, weil am Sonntag der erste Landesligawettkampf der Gastgeber standfand. Das dreiwöchige Training wurde dazu genutzt, um an den „schwachen“ Geräten die notwendigen Punkte zu holen und Unsicherheiten an einzelnen Geräten abzustellen, dies gelang teilweise auch:

Mannschaft (6-Kampf KM III) Platz 4 mit Marius, Malte, Carlos und Pascal kam auf 107,40 Punkte, insgesamt 217,10 Punkte (1+2.Runde eingerechnet)
Mannschaft 6-Kampf P5-P7 Platz 3 mit Vincent, Denis, Florian und Johannes Kern konnte einen Platz in Seligenstadt gut machen (2.), aber mit insgesamt 483,15 Punkten weiter auf Platz 3. Jedoch liegt der Abstand zum Zweitplatzierten bei 0,40 Punkte. Die letzte Runde wird nochmal alles abverlangen und man muss hoch konzentriert an die Geräte gehen.
Mannschaft 4-Kampf P3-P5 Platz 4 mit Valentin, Noah, Luca, Pascal Zaun und Marlon, erreichte 164 Punkte, insgesamt 327,85 Punkte.
Mannschaft 6-Kampf P4 (4 aus 6)mit Kilian, Fynn, Samuele, Simon und Jona, Platz 2 nach der ersten Runde, konnte ebenfalls einen Platz gut machen und führt nun knapp, sie erhielt 153,35 Punkte, insgesamt 300,50 Punkte (Platz 2 hat 299,60), also Spannung ist in der letzten Runde garantiert, sie entscheidet auch, wer zu dem Hessischen Mannschaftslandesfinale fahren darf.
Mannschaft 4-Kampf P2-P3 Platz 1 weiterhin mit Johannes Neumann, Kai Amman, Lennart, Jari und Luca mit 147,95 Punkten, insgesamt 296,70 Punkte.

Nun steht nur eine Woche Training zur Verfügung um nochmal alles für die letzte Runde am kommenden Sonntag in Dietzenbach rauszuholen bzw. die Platzierungen zu halten.
3. und letzte Runde am 06.10.2013 in Dietzenbach