14.02. in der Heinrich-Böll-Schule

Tischtennis Mini – Meister 2014 gesucht

Am 14.02.2014 um 13:30 Uhr wird unter der Regie des TV Roßdorf in der neuen Halle der Heinrich-Böll Schule der Ortsentscheid der Mini-Meisterschaften 2014 ausgespielt. Dabei stehen Spiel und Spaß an den Tischen im Vordergrund. Die Mini-Meisterschaften sind die erfolgreichste Nachwuchsaktion mit bisher 1,4 Millionen Teilnehmern in Deutschland. Mitmachen dürfen alle sport- und tischtennisbegeisterten Kinder mit einer Einschränkung. Die Mädchen und Jungen dürfen vorher noch nie am offiziellen Spielbetrieb (Meisterschafts-, Pokalspiele, Turniere und Ranglisten) teilgenommen haben. Auch wer bislang noch nie einen Schläger in der Hand hat, aber gerne einmal erste Erfahrungen mit dem schnellsten Ballsport der Welt sammeln möchte, ist herzlich eingeladen mitzuspielen. Die Besten in jeder Altersklasse qualifizieren sich zudem für den Kreisentscheid Main-Kinzig im März 2014 in Ronneburg.
Die Nachwuchstalente freuen sich über die Unterstützung von zahlreichen Zuschauern.