Jahreshauptversammlung 2015

Bei der Jahreshauptversammlung des TV Roßdorf zog der Vorstand in seinem Bericht durchweg eine positive Bilanz des Jahres 2014. In allen Sparten des Vereins herrschte ein lebendiges Treiben. Erfreulich deshalb auch die große Anzahl von 107 zu Ehrenden bei der TVR Sportlerehrung, die vor der JHV stattfand, für ihre sportlichen Leistungen bei Gau-, Kreis-, Bezirks-, Hessen- und sogar Deutschen Meisterschaften. In den Wettkämpfen konnten die Sportler/innen eine Vielzahl von Podestplätzen belegen und neue Bestleistungen erzielen.
Die Haushaltslage ist nach wie vor sehr gut. Nach dem positiven Bericht der Revisoren wurde der Vorstand entlastet.
Bei der satzungsgemäßen Neuwahl des Vorstandes wurde Michaela Brauburger für ihre Arbeit im Turnverein gedankt und verabschiedet. Michaela Seifert übernimmt den ersten Vorsitz. Die Vor-standschaft heißt Sie herzlich willkommen in ihrem neuen Amt und freuett sich auf die zukünftige Zusammenarbeit. Alexander Brot wurde zum Sportwart gewählt, Katharina Malsch zur Jugenwartin und Kevin Malina übernimmt das Amt des Stellvertreters.
Die Ehrungen für 40 Jahre Mitgliedschaft erhielten:
Claudia Landsiedel, Dieter Landsiedel, Gerdi Landsiedel, Stefan Landsiedel, Helmut
Moser, Ingrid Moser, Dirk Pawlik, Ingrid Pawlik und Werner Pawlik.
Für 25 Jahre Mitgliedschaft:
Thilo Brämer, Ursula Eckardt, Carolyn Lampert, Gabi Loyda-Malsch, Katharina
Malsch, Manuela Rodrigues, Ute Schreiber, Claudia Schrode, Florian Schrode, Ina
Schrode, Jürgen Schrode, Svenja Schrode, Elke Siebert, Frank Siebert, Ralph Siebert,
Uwe Vollmert und Monika Graser.
Die 1. Vorsitzende dankt allen Akteuren sehr herzlich für das im vergangenen Jahr gezeigte Engagement.

Einen Einblick in die Berichte der Abteilungen, das Protokoll und Fotos der Jahreshauptversammlung finden Sie hier.

Berichte 15.03.2015 pdf 130 kB
Protokoll 13.04.2015 pdf 178 kB