TT Pressemeldung 14. Dezember 2019

TV Roßdorf meldet positive Vorrunde !!

Die Vorrunde in den verschiedenen Tischtennisklassen brachte für die Mannschaften des TV Roßdorf durchaus höchst erfreuliche Ergebnisse.
BZL : Die Bezirksklassenmannschaft der Damen schaffte mit 13:13 Punkten ein ausgeglichenes Punktverhältnis. Im Kampf für den Klassenerhalt sieht z.Zt. gut aus.

KL : Die 2. Damen müssen in der Rückrunde noch zulegen. Mit 5:15 Punkten schwebt man zur Zeit noch in Abstiegsgefahr.

BZK : Großartig war die Vorrundenleistung des Klassenneulings Herren 1 in der Bezirksklasse. Mit hervorragenden 16:6 Punkten steht man auf dem 2. Platz. Ein weiterer Aufstieg liegt im Bereich des Möglichen.

1.KKL : Ebenfalls hervorragend die 2. Mannschaft. Mit 14:4 Punkten steht man auf dem 4. Tabellenplatz. Punktgleich mit dem Tabellenführer !!!! Auch hier ist der Aufstieg noch möglich.

1.KKL : Die 3. Herren -Neuling in dieser Klasse- konnten durchaus überzeugen. Mit 8:12 Punkten ist man Tabellenneunter, aber relativ sicher vor einem Abstiegsplatz !!

3. KKL : Eine überragende Vorrunde lieferte die 4. Herrenmannschaft ab. Mit kaum glaublichen 18:2 Punkten wurde man v o r SG Bruchköbel Staffelsieger und
qualifizierte sich für die Aufstiegsrunde im Frühjahr.

3.KKL : Dies gelang der 5. Herren nicht. Sie muß in die Trostrunde.

Spieler des Herbstes wurde Richard Preiser -Nr. 3 der 1. Mannschaft- mit fast unglaublichen 19:2 Einzelsiegen in der Punktrunde. Glückwunsch.