Mitgliedschaft

Auch wenn unser Verein im Wesentlichen vom Engagement und der Hilfsbereitschaft seiner Mitglieder lebt, kommen wir nicht ohne Beiträge aus. Hier die aktuelle Übersicht:

Neue Mitgliedsbeiträge (Jahresbeiträge) ab 2020 Betrag
Kinder, Jugendliche & junge Erwachsene (bis 25 Jahre) 72,00 Euro
Rentner 72,00 Euro
Erwachsene (ab 25 Jahre) 114,00 Euro
Familien 162,00 Euro
Eltern (passiv) & Kind (aktiv) 84,00 Euro
Passive 12,00 Euro
Aufnahmegebühr 10,00 Euro
*Der ermäßigte Beitrag für Schüler, Auszubildende & Studenten gilt nur bis zum 25. Lebensjahr.

Anmeldungen, Änderungen bestehender Mitgliedschaften sowie Kündigungen sind per E-Mail oder an folgende Anschrift zu senden:

Turnverein 1969 Roßdorf e.V, Herrn Frank Corell, Alfred-Delp-Str. 4, 63486 Bruchköbel

E-Mail:frank.corell@turnverein-rossdorf.de

Der Mitgliedsbeitrag wird in den ersten Monaten des Jahres als Jahresbeitrag eingezogen. Bei Eintritt im Laufe des Jahres wird er monatsanteilig ermittelt.

Interessiert? Hineinschnuppern kostet nichts, einfach vorbeikommen. Aufnahmeanträge gibt es bei den Übungsleitern und natürlich auch hier zum Download: